Unser Team stellt sich vor…

Gegründet wurde unser Unternehmen am 01. Februar 1958, in Berlin-Baumschulenweg, als Produktionsgenossenschaft des Gebäudereinigerhandwerks Treptow. Heute sind wir ein Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und betreuen namhafte Kunden in und um Berlin.

Unser Dank gilt den Gründern und Vorsitzenden der Genossenschaft, Herrn Ernst Stiedel, Herrn Jürgen Bogutt, Herrn Wolfgang Ruthke, Herrn Peter Joly sowie der 1. Geschäftführerin der Glanzpunkt Gebäudereinigung GmbH Frau Marga Teske.
Dank gilt auch dem ehemaligen Gesellschafter Herrn Horst Teske der uns bis 31.12.2003 fest zur Seite gestanden hat.

Wir sind ein unabhängiges und selbstständiges Unternehmen. Regionale Schaupunkte unserer Arbeit liegen in Berlin/ Brandenburg.

Auch im Interesse unserer Auftraggeber hat unser Unternehmen einen erfahrenen leistungsfähigen und langjährigen Mitarbeiterstamm aufgebaut.

An dieser Stelle ein Dankeschön allen Mitarbeitern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, unser Unternehmen erfolgreich auf dem hart umkämpften Gebäudereinigungsmarkt zu platzieren.

Die Glanzpunkt Gebäudereinigung GmbH ist als Meisterbetrieb des Gebäudereinigerhandwerks in der Handwerkerrolle in Berlin eingetragen. Herr Steffen Niemand ist seit 04. Juli 1991 Gebäudereinigermeister.

Resümee:
Wir sind nunmehr über 50 Jahre am Markt und haben in unserem „neuen Berlin“ schon so einiges zum Glanz auf den Punkt gebracht.

Auch Ihr Unternehmen könnte bald zu unserem Kundenkreis zählen und durch uns in einem frischen „Glanz“ erstrahlen.